Gastbeitrag von Juna zum neuen Kuschelflosse-Band 😊 💜

Hey Ihr Lieben, 👋

ich bin zurück in Berlin 🤗

Meine kleine Schwester hat in der Zeit, in der ich auf Sylt war, ihre Rezi vom neuen Kuschelflosse-Band (Nr. 6, „Der verhexte Blubberblitz-Besuch) fertiggeschrieben und – voilá ☺️ 💜

IMG_7112

Dieses mal landet ein Seestern (der aber keiner ist, sondern eine verirrte und auch etwas verängstigte Wasserhexe) im Garten und braucht die Hilfe von Kuschelflosse, Emmy, Sebi und Herrn Kofferfisch. Bei ihr Zuhause, im geheimen Wasserhexenwald, wütet nämlich ein durchgeknallter, selbstverliebter und dauerlügender Typ – der Waldmeister 😱  Können Kuschelflosse & Co. ihr (und ihm) helfen?

Mehr über die Geschichte verrät Euch Juna in ihrem Gastbeitrag  🎉 – und ich pack jetzt mal meine Tasche aus 😉 💜

Viele liebe Grüße,

Eure Reise-Hexe 🌊

IMG_7031

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s