Viva Mexico! Packende Geschichte für alle Fans von Percy Jackson & Co.

Hola, chicos y chicas 😎,

wie Ihr vielleicht schon mitbekommen hat, bin ja ein großer Fan von Büchern, in denen es um die Gottheiten antiker Kulturen geht 😍 (und damit natürlich auch ein Fan der Bücher von Rick Riordan 😁). Darum musste ich unbedingt auch „Sturmläufer – Zane gegen die Götter“ lesen😆 Dieses Buch spielt in der Welt der Maya😱 Damit hatte ich mich ehrlich gesagt noch nie beschäftigt🙈 Wie gut, dass es jetzt diese neue Reihe bei Ravensburger gibt!!! 👍😁🎉🎉🎉 Zum einen ist die Geschichte mega cool und spannend und auch lustig ☺️ – ein bisschen wie Percy Jackson und gleichzeitig ganz anders – und zum anderen ist die Welt der Götter und Göttinnen der Maya echt mega interessant 😍

Worum es in der Geschichte geht 😉 und was Rick Riordan mit diesem Buch (nein, er hat es nicht geschrieben) zu tun hat 🤓, erfahrt Ihr in meiner Rezension …👈😇

Ich bin ab morgen übrigens für eine knappe Woche an der Nordsee und mache eine kleine Blogpause 😊 Eine neue Rezension gibt es dann in der ersten Augustwoche 😋

Bis dahin viele liebe Grüße 😘,

Eure Ferienhexe 😁🌅🌊☀️❤️📚

IMG_5590

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s