Mega: Der neue Poznanski-Thriller

Hey Du, 👋

stell Dir vor: Ein Wimpernschlag und Du bist plötzlich in Kyoto! Ein fremder, süßlicher Geruch steigt Dir in die Nase und auf deinen Armen spürst du die heiße Sonne auf Deine Haut brennen.. Da reicht Dir plötzlich jemand eine Flasche mit eiskaltem grünen Tee. Ein tiefer Schluck. Der Geschmack ist echt …. bitter … 😬

Oder statt Japan lieber Italien? Du reist Du in das Venedig längst vergangener Zeiten und lässt dich von einem Gondolière durch die Kanäle schippern. Vielleicht landest du aber auch in einer Welt voller Dinosaurier oder – voller Gangster 😱 Alles fühlt sich so echt an – der Tee, das Wasser, das in die Gondel schwappt, und auch die Pistole in deiner Hand. Aber Sterben, Sterben kannst du nicht, was auch passiert, denn wenn du dein Leben verlierst, landest du einen Moment später bei Dir Zuhause, schließlich sind alle diese Welten virtuell. Die meisten Menschen verbringen den Großteil ihrer Zeit dort, denn die wirkliche Welt ist durch die Klimakatastrophe unbewohnbar geworden …

IMG_7426

Das ist das Setting, in dem „Cryptos“, der neue Jugendthriller von Ursula Poznanski, spielt 😍 Ich durfte das Buch (es erscheint heute) schon vorab lesen 🙈 Es wäre natürlich kein Thriller, wenn nicht etwas Schreckliches passieren würde … 😜😓😱Was, das erfahrt Ihr in meiner Rezension😇 Und wenn Ihr Lust habt, dann kommt doch auch mal auf meinem Instakanal @lesehexemimi vorbei 😉 Da verlose ich ein Exemplar 😄 🎉

Mir hat das Buch  übrigens richtig gut gefallen!😁Ich hatte bislang noch nichts von Ursula Poznanski gelesen, denn Thriller sind ja eigentlich nicht so mein Ding 😅 Aber „Cryptos“ ist einfach MEGA – mega spannend, mega cool, mega mitreißend, mega Poznanski! 😍😍😍🙌 Jetzt weiß ich endlich, was alle meinen, wenn sie von ihren Büchern schwärmen! 😁☺️

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! ☀️

Alles Liebe, 😘

Eure Lesehexe 📚

2 Kommentare zu „Mega: Der neue Poznanski-Thriller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s