Wiedersehen mit Tiago & Co.

Hey Ihr Lieben, 👋

yay, heute ist der dritte Band der „Seawalkers“ erschienen 🎉 Auch dieses mal wird es spannend und Katja Brandis greift in „Wilde Wellen“ erneut das megawichtige Thema Thema Umweltschutz auf  🌎 💚  👍

Ist das Cover von Claudia Carls nicht mal wieder mega schön? 😱 Ich habe es schon im April gefeiert, als ich zum ersten mal die Vorschau gesehen habe 🎉 Nicht nur, weil es mal wieder richtig nice aussieht, sondern auch, weil ich es cool finde, dass darauf ein Junge mit Brille zu sehen ist 🤓 Ich finde, Brillenträger*innen kommen generell viel zu wenig auf Buchcovern vor (wenn man mal von Harry Potter absieht). Leider ist ihnen in den allermeisten Kinder- und Jugendbüchern immer noch die Rolle der megaschlauen Nerds vorbehalten, die viel lesen, aber total unsportlich sind 😳 Dieses Klischee nervt echt! 🙄 😐

Tragt Ihr eine Brille? Ich bin vor zwei Jahren auf Kontaktlinsen umgestiegen und trage meine Brille nur noch selten. Ich finde die Linsen einfach praktischer 🙈 Unten könnt Ihr ein Bild von mir mit Brille sehen – ich habe versucht, das Cover nachzustellen 😂

IMG_4601

Meine Rezension von „Wilde Wellen“ findet Ihr übrigens hier und ein Interview mit Katja Brandis (schon etwa älter) hier: „Ich bin ein Wasserwesen“  ☺️

Ich gehe jetzt gleich noch eine Runde schwimmen 🌊 Zwar nicht im Meer wie Tiago und Co., aber immerhin in einem See 😉

Alles Liebe, 😘

Eure Wasser-Hexe 🌊 💙

P.S. Bei Instagram verlose ich übrigens ein Exemplar. Kommt gerne mal auf meinem Account vorbei: @lesehexemimi 👈

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s