Erster Gastbeitrag von Carl

Hey Leute, ☺️

als ab Mitte März die Berliner Bibliotheken für längere Zeit geschlossen waren, stand plötzlich Carl bei mir vor der Tür 😉 Er wohnt bei uns im Haus und ich wusste gar nicht, dass er mega gerne liest 👍 Carl hat sich dann die „Seawalkers“-Bücher von mir ausgeliehen und bald darauf auch noch viele andere Bücher. Als ich ihn fragte, ob er sich auch vorstellen könnte, eine Rezension zu schreiben, sagte er sofort zu ☺️

IMG_3964

Seit heute ist nun sein erster Gastbeitrag online: „Moonlight Wolves – Das Geheimnis der Schattenwölfe“ 🌛 🐺🐺🐺

Es ist der erste Band einer neuen Reihe aus dem Kosmos-Verlag. Carl hat das Buch richtig gut gefallen 😀 Und was er richtig cool fand: Der Autor Charly Art war erst 16 Jahre alt, als er es im Oktober veröffentlicht hat. 😮 👍

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! ☺️

Hier ist es nach den hochsommerlichen Temperaturen der letzten Tage gerade ziemlich kalt und stürmisch … 🙈 Hoffe, Ihr habt’s besser 🤗

Liebe Grüße, ❤️

Eure Lesehexe 😘

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s