Sommerlich, spannend – und echt lustig!

Hey Leute, 🤗

vor zwei Jahren hatte ich das Buch „Fünf auf Crashkurs“ von Hans-Jürgen Feldhaus gelesen. Darin ging es um eine abenteuerliche (und dabei auch sehr unterhaltsame) Kanu-Tour  🛶 von fünf Jugendlichen ☺️ Es hatte mir damals mega gut gefallen – und ein Freund von mir fand das Buch sogar so gut, dass er es gleich dreimal hintereinander durchgesuchtet hat 🙈 😀

Mir war jedenfalls sofort klar, dass ich auch das neue Buch des Autors unbedingt lesen muss. In „Kurve kriegen – Roadtrip mit Wolf“, das heute erschienen ist, geht es wieder um eine bunt zusammengewürfelte Truppe ☺️ Dieses mal ist allerdings noch ein Hund (oder ist es doch ein echter Wolf? 😉) mit von der Partie und die Gruppe rumpelt in einem geliehenen VW Bulli Richtung Italien … ☀️ 🙃

Mir hat auch dieses Feldhaus-Buch richtig gut gefallen 👍 Ich habe es an einem Nachmittag auf dem Balkon durchgeschmökert und musste dabei fast die ganze Zeit schmunzeln oder sogar Lachen 😀 Perfekte Sommer-Lektüre!!! Und: Obwohl ich kein Fan von Reisen mit dem Auto bin, habe ich jetzt Lust auf einen Trip mit einem Bulli 😍 😂

Mehr über das Buch und meine Meinung dazu, lest Ihr in meiner Rezension.

Alles Liebe,

Eure Sommer-Hexe! ☀️ 😘

(Der Bulli wurde netterweise von http://www.t1-berlin.de für die Fotos zur Verfügung gestellt. Danke 🙏🤗 😘)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s