Eine etwas andere Highschool-Geschichte

Hey ihr Lieben, 👋

nachdem die liebe Hannah vor ein paar Wochen eine tolle Rezension über das Buch „Hinter Glas“ geschrieben hatte, überlegte ich lange, ob ich sie auch für „You are not safe here“ fragen sollte, weil es in dem Buch ebenfalls um häusliche Gewalt geht 😬 🤔 Ich habe es dann gemacht und Hannah war sofort interessiert ☺️

Und auch diese Rezi von ihr ist wieder total lesenswert!

Über „You are not safe here“ schreibt Hannah:

„Durch die tolle Atmosphäre, die trotzdem nicht runterzieht, hat mir das Buch sehr, sehr gut gefallen und mich zum Träumen gebracht. Es ist super für entspannte, sonnige Tage im Garten und späte Abende, wenn man eigentlich schon schlafen sollte.“

Ich dachte nur: WHAT??? Und das bei einer Geschichte, in der es um körperliche Gewalt in der Familie geht? 😱 🙈 Das macht auf jeden Fall neugierig! 😉

Wenn Ihr mehr wissen wollt, guckt bei Hannahs Gastbeitrag vorbei.

Ich wünsch Euch eine schöne neue Woche!

Eure Lesehexe 😘

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s