Romantisch, spannend, lustig

Hey Ihr Lieben,

im letzten Jahr bekam ich bei einer Lesung auf dem Hamburger Buchentdeckertag von dem Autorinnenduo „Rose Show“ ihr damals neuestes Buch geschenkt: „Ein Augenblick für immer – Das erste Buch der Lügenwahrheit“. Noch im ICE zurück nach Berlin habe ich angefangen es durch zu suchten🙈 Es hat mir damals richtig gut gefallen, weil es romantisch ist, aber auch super spannend und  zwischendrin richtig lustig. Kein Buch mit mega Tiefgang – aber Unterhaltung pur!!!🙃

Darum wollte ich auch unbedingt den zweiten Band lesen, als er kürzlich erschienen ist. Und ich wurde nicht enttäuscht! 😁 Worum es in dieser Romantasy-Reihe geht, die im Südwesten Englands spielt, erfahrt Ihr in meiner Rezension☺️

Alles Liebe,

Eure Cornwall-Hexe

IMG_5536

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s