Mega Buchpost

Hey Ihr Lieben 👋

ich genieße nach dem ganzen Schulstress ein paar freie Tage 😊 An meiner Schule sind gerade irgendwelche Fortbildungen, außerdem Abiturprüfungen und morgen natürlich der Feiertag, darum haben wir die ganze Woche frei – YAY 🎉 🎉🎉 Endlich hatte (habe) ich mal wieder Zeit zum Lesen und auch einige neue Rezis habe ich schon geschrieben 🤓 Die gehen auch bald alle online ☺️

Heute hatte ich dann eine Megabuchpost im Briefkasten: Den ersten Band der neuen „Seawalkers“-Reihe von Katja Brandis (das Interview, das ich auf der FBM 2018 mit ihr geführt hatte, lest ihr hier). Darin erzählt sie auch etwas über den neuen Spin-Off der „Woodwalkers“). Das Buch erscheint erst am 18. Juni und ich habe das persönliche Vorabexemplar einer Mitarbeiterin des ARENA-Verlags bekommen. WAHNSINN!!! Ich habe mich riesig darüber gefreut 😉!!!

IMG_5573

Vorgestern hatte ich schon den dritten Band der „Duftapotheke“ von Anna Ruhe (mein Interview mir ihr von Mai 2018 findet Ihr hier) fertig gelesen. Ihn hatte ich als digitales Exemplar vorab bekommen und mir dafür in der Bibliothek extra einen eReader ausgeliehen 😉 Hinten im Buch gab es dann noch eine Überraschung: Die Reihe wird fortgesetzt!!! Band 4 erscheint im Frühjahr 2020 und auch einen fünften Band soll es noch geben 🎉 🎉 🎉

Ausführliche Rezis zu beiden Büchern gibt es dann zum Erscheinungstag, am 18. Juni 2019 👩🏼‍💻 ☺️ 😀

Alles Liebe und einen schönen Feiertag morgen,

Eure Lesehexe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s