Lest dieses Buch – wenn Ihr Euch traut!

Hey Ihr Lieben, 👋

heute habe ich einen ganz besonderen Buchtipp für Euch, denn dieses Buch ist echt krass. Warum? Weil (1.) Tania Witte in „Die Stille zwischen den Sekunden“ viele wichtige Themen anspricht – zum Beispiel Freundschaft, Liebe, Terror, Tod, Trauma, Flucht. Auch um SocialMedia geht es und um die kurdische Kultur 👍 Weil es (2.) sehr schnell so spannend war, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte und immer weiter lesen musste 😱 Und weil es ein Ende hat, das mich echt umgehauen hat 😥 Ja, ich war fix und fertig – und das, obwohl ich schon bei anderen Blogs gelesen hatte, dass da was auf mich zukommt UND mich die Autorin vorher ganz erstaunt gefragt hat, ob ich es wirklich lesen will (Tania Witte wusste, dass ich eigentlich zum Team Happy End gehöre) 🙈 Aber: Ich habe es gelesen und ich bin froh drüber ☺️

Worum es in der Geschichte geht und wie sie mir gefallen hat, erfahrt Ihr in meiner Rezension. Nicht wundern: Sie ist ein bisschen ausführlicher als sonst. Aber zu diesem Buch gibt es auch viel zu sagen 💙

Alles Liebe, 😘

Eure Lesehexe 📚

IMG_5198

Ein Kommentar zu „Lest dieses Buch – wenn Ihr Euch traut!

  1. Hallo liebe Mirai,

    OMG! Ich habe gerade auch so ein Buch beendet und bin immer noch total geschockt. (Left to Fate) Das Ende war mega krass,😮genau wie bei diesem Buch…

    LG Karo🤗

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s