Von jetzt auf gleich in die eigene Zukunft

Hey Leute, 👋🏻

habt ihr Euch schon mal gewünscht, älter zu sein? Cooler? Und vielleicht auch beliebter? 🤔 🙄 😄

Dieser Traum geht der zwölfjährigen Addie Bell in Erfüllung. Von einen Tag auf den anderen ist sie 16 Jahre alt und eines der beliebtesten Mädchen ihrer Schule 😆👍🏻. Bald stellt Addie jedoch fest, dass das Leben einer Sechzehnjährigen auch nicht so einfach ist😬. Vor allem, wenn man innerlich noch immer 12 ist… 😣

Wie Addie in ihrem neuen Leben klar kommt, was sie dort erwartet, wie es ihr gelingt, in ihr altes Leben zurückzukehren – und natürlich meine Meinung zu diesem Buch – lest ihr in meiner Rezension.☺️

Bonne lecture und alles Liebe,

Eure Lesehexe

Ein Kommentar zu „Von jetzt auf gleich in die eigene Zukunft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s