Megabuch: IZARA – Das ewige Feuer

Hallo liebe Bookies,

auf der Buchmesse in Frankfurt habe ich am Stand von Thienemann-Esslinger dieses Prachtexemplar entdeckt und sofort gekauft. Warum hat mir niemand vorher davon erzählt? Es ist wirklich toll! 👍🏻

Ich habe einen großen Teil im ICE auf der Rückfahrt nach Berlin gelesen und den Rest dann am Montagabend durchgesuchtet. Ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal dazu komme, hier eine etwas ausführlichere Rezi einzustellen. Hier nur kurz: Es geht um Ari, die sich für ein ganz normales Mädchen hält. Eines Tages taucht ein sehr attraktiver neuer Junge in ihrer Schule auf. Lucian. Der ist ein übernatürliches Wesen und versucht zunächst, sie zu töten, weil Ari (ohne dass sie es weiß) die Tochter seines Erzfeindes ist. Dann raufen die beiden sich aber zusammen und machen sich gemeinsam auf die Suche nach Antworten. Ari (und die Leserin) erfährt, dass es eine verborgene Gesellschaft gibt, zu der Ari nun auch gehört, ob sie will oder nicht. 😬

Das Buch ist megaspannend, allerdings hat mir der Anfang besser gefallen als der Rest…Trotzdem freu ich mich schon sehr auf Band 2. Der ist schon als Taschenbuch erhältlich, aber ich hätte ihn lieber als Hardcover, weil er dann besser zum ersten Band passt. Wenn ich das richtig verstehe, erscheint der zweite Band als HC erst Mitte Januar… 😔 🤷‍♀️ Zusammengelegt ergeben die beiden Cover übrigens ein Gesicht. Und Band 3 und 4 sind auch schon geplant…👏🏻

Viele liebe Grüße

Eure Lesehexe

 

2 Kommentare zu „Megabuch: IZARA – Das ewige Feuer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s