Neue Rezension: Der Schein

Hallo Ihr Lieben,

das Buch „Der Schein“ lag seeeeeehr lange auf meinem SUB. Ich habe es immer sehr gerne angeschaut (das Cover in Schwarz mit Gold und Pink sieht megatoll aus), mich aber nicht so recht daran getraut, weil der Klappentext so extrem spannend klang 😱. Fast ein bisschen zu spannend für mich…🙈🙈🙈

Ich habe das Buch dann aber doch gelesen (zum Glück, denn es ist wirklich gut!) und empfehle es allen, die starrrrrrke 💪🏻 Nerven haben. Es geht um ein 15-Jähriges Mädchen, das auf einer Ostseeinsel lebt und eines Nachts ein gruseliges Schiff ⛵️ am Horizont entdeckt, das seltsame Signale auf die Insel schickt…

Meine Rezension findet Ihr hier !

Alles Liebe,

Eure Grusel-Hexe

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s