Bedrohliche Zukunft: Eden Park

Hey Leute, 🙋

kennt Ihr schon das Buch „Eden Park – Der neunte Würfel“? Darin geht es um einen Jungen, der in eine supermoderne Stadt zieht, in der alles nur noch über Smartphone, Tablet und Co. läuft. Dort unterrichten die Lehrer virtuell, gute Noten gibt es fürs Keine-Fragen-stellen und fleißiges Onlineshoppen. Überhaupt läuft in Eden Park fast alles nur noch über Smartphone und Tablet. Klingt spannend und gar nicht sooooo weit weg von unserer Welt, oder? Für Vincent ist das Leben dort eine besondere Herausforderung, denn er hat eine Bildschirmallergie… Ist das der Grund, warum er ausgewählt wird, die bedrohte Welt zu retten…?

Mehr lest Ihr HIER in einem Gastbeitrag von meinem Kumpel Thomas.

e967890b-ce46-43fe-8b25-81454861ac78

Ich fahre gleich an einen See…🏊‍♀️🌿🌳

Viel Spaß wünscht Euch Eure

Offline-Hexe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s