Neue Rezi: „Felix ever after“

Hey Ihr Lieben, 🤗

von „Felix ever after“ hatte ich schon mega viel gehört, denn es wurde auf dem englischsprachigen Buchmarkt total gefeiert 🎉 Als es im Herbst 2021 dann endlich auf Deutsch beim Lyx Verlag erschien, musste ich es natürlich gleich lesen. Und es ist soooooo guuuut! Darin geht es um den 17jährigen Felix, der Schwarz ist, trans und queer. Das Buch ist total empowernd und spricht so viele wichtige Themen an 😱👍 Darum ist es auch eines meiner Jahreshighlights 2021 🥰

Mehr dazu lest Ihr in meiner Rezension (yay, endlich mal wieder eine Rezi 🥳).

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Falls Ihr in Berlin wohnt und heute Nachmittag Zeit habt, kommt gerne beim Thalia im Ringcenter vorbei. Ich bin ab 15:30 Uhr vor Ort und baue meinen Tisch mit Buchempfehlungen auf. Und guess what: „Felix ever after“ ist natürlich auch dabei 😉☺️

Liebe Grüße,

Eure Bücherhexe 📚📚📚

IMG_4661

2 Kommentare zu „Neue Rezi: „Felix ever after“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s