Musthave für alle Wasserwesen

Hey Leute, 🤗

als ich dieses Buch zum ersten Mal sah, dachte ich sofort: Das muss ich haben! 😍Schließlich bin ich selbst öfter mal mit meiner Meerjungfrauenflosse im Wasser unterwegs (oder als Rettungsschwimmerin oder einfach nur so zum Spaß) 🏊‍♀️💙 Ausserdem liebe ich Mythen, Sagen und andere Geschichten über geheimnisvolle Kreaturen 🙃

Der Atlas hat mir richtig gut gefallen. Wer ihn durchblättert, erfährt so einiges über Wasserwesen aus aller Welt, wie zum Beispiel die Selkies oder die blauen Männer des Minch, die Loreley, die afrikanische Flussgöttin Yemayà oder die japanischen Fischmenschen 😱 Und die Illustrationen sind auch SO NICE! 👍

Mehr über diesen Prachtband erfahrt Ihr in meiner Rezension.

Alles Liebe,

Eure Wasserhexe 🌊 💙

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s