Eines meiner neuen Lieblingsbücher!

Hey Leute, 😘

heute fang ich mal ganz anders an, nämlich mit zwei Zitaten aus meiner eigenen Rezension… 🙈

„Mein geliehenes Herz“ hat mich immer wieder zum Lachen und auch mehrmals zum Weinen gebracht und ist damit sofort in die Liga meiner Lieblingsbücher aufgestiegen. 

Shivaun Plozzas Schreibstil ist sehr locker und lustig, was ich bemerkenswert finde, in Anbetracht der schwierigen Themen.

In „Mein geliehenes Herz“ geht es um die Suche nach sich selbst, um Freundschaft, Liebe, Familie, das Leben und den Tod 😱 🙈 Die Themen Transplantation und Organspende  spielen eine Rolle, aber auch Geschlechterrollen und -klischees 👍

Mehr über die Geschichte und warum ich so begeistert davon bin, erfahrt Ihr in meiner Rezension. ☺️

Alles Liebe und bleibt gesund,

Eure Lesehexe ☀️😘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s