Spannendes Wild-West-Abenteuer mit zwei coolen Protagonistinnen

Hey Ihr Lieben, 😘

als ich das neue Buch von Patrick Hertweck gesehen habe, war ich sofort neugierig 😮 Diese intensiven Farben auf dem Cover – Koralle!!! Lila!!! – sind schon krass und ein totaler Hingucker…😱 Und dann der Buchschnitt, der auch lilafarben ist… 😍 👌 ☺️

Auch die beiden Mädchen auf dem Titel fand ich spannend. Eine trägt Lederklamotten, die andere Kleid, Bluse und Häubchen 🤔 Und auch das Setting klang ungewöhnlich: Die Geschichte spielt im 19. Jahrhundert im Wilden Westen (und in San Francisco)!  😮 😀

Und als ich dann angefangen habe, darin zu lesen, konnte ich es gar nicht mehr aus der Hand legen und habe es in rund anderthalb Stunden durchgesuchtet 😆 Es war mega spannend und die beiden Protagonistinnen waren mir echt sympathisch. Vor allem Tahnee ist echt cool 👍

Mehr über dieses ungewöhnliche Buch erfahrt Ihr in meiner Rezension ☺️ 🤓

Alles Liebe und hoffentlich nicht zu viele Homeschooling-Aufgaben 😅 ☺️ 😜

Eure Wild-West-Hexe 😘

IMG_1764

2 Kommentare zu „Spannendes Wild-West-Abenteuer mit zwei coolen Protagonistinnen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s