Zuckersüß und mega spannend 🍭🍫🍬😱

Hey Ihr Lieben, 😊

ein Koffer und eine Karte, dunkle Mächte und ein böser Fluch, magische Süßigkeiten und drei Kinder, die erst noch zu Freund*innen werden müssen – darum geht es in dem neuen Buch von Tanja Voosen 🍭 🍫 🍬 Sie hatte vorher schon mehrere erfolgreiche Jugendbücher wie „Nova und Avon“ (Carlsen) und „My first Love“ (Heyne fliegt) geschrieben.

„Die Zuckermeister – Der magische Pakt“ ist Tanjas erstes Kinderbuch. Und was für eines… 😱 ☺️ ❤️ Und dann dieses krasse Cover. Bin immer noch schockverliebt 😍😍😍

Mehr zu der Geschichte und wie sie mir gefallen hat, erfahrt Ihr in meiner Rezension 👈🏼Auf meinem Instagramkanal verlose ich übrigens ein Exemplar – guckt gerne mal bei @lesehexemimi vorbei ☺️ Und morgen (Samstag, 14.3., 17:00 Uhr) werde ich das Buch auch ganz kurz bei KiKA in der Sendung „Timster“ vorstellen (Folge 226) 📺 Anschließend wird die Sendung auch noch in der Mediathek abrufbar sein 😀

Magische Grüße und ein schönes Wochenende Euch allen (ich fahre nach Leipzig, auch ohne Buchmesse…) ✨ ✨ ✨

Eure Zuckerhexe 😘 🍬 🍫 🍭

P.S. Manchmal schicken die Verlage nicht nur ein Buch, sondern gleich ein ganzes Paket, das noch zusätzliche (oft super schöne und kreative) Dinge enthält, die dazu passen. In diesem Fall habe ich auch so ein Paket bekommen 😱 Was drin war, könnt Ihr auf den Bildern unten sehen… NICE! Das Buch hatte ich vorher schon mal bekommen (ich habe es jetzt doppelt, darum die Verlosung) und auch gleich gelesen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s