Spannender Auftakt einer neuen Reihe

Hey Leute, 👋🏻

neulich habe ich vom Loewe Verlag coole Überraschungspost bekommen 🤩 😀 „The Haven – Im Untergrund“ ist der Auftakt zu einer neuen Krimireihe und spielt in London (yay, da war ich im Oktober…🎉). Außerdem lag dem Päckchen ein Brief bei, in dem mir mitgeteilt wurde, dass ich jetzt Mitglied von HAVEN sei, einer geheimen Organisation, die sich um Kinder kümmert, die sonst nirgendwohin können 🙀👁 🕵🏼‍♀️. Und dann stand da noch die Aufforderung, an einer Challenge teilzunehmen – nämlich das Buch innerhalb von 24 Stunden zu lesen ⏰ Ich dachte mir dann, jo, warum nicht? 😀 Und habe das Buch (302 Seiten) in 132 Minuten durchgesuchtet. Das fiel mir nicht schwer, denn die Geschichte war soooo spannend, dass ich es gar nicht mehr aus der Hand legen konnte…😉

Wie mir „The Haven“ gefallen hat und worum es darin eigentlich genau geht, erfahrt Ihr in meiner Rezension 👈🏽 😇

Alles Liebe 💗,

Eure Undercover-Hexe 🕵🏼‍♀️🔍📚

IMG_6461

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s