Zum Träumen schön: Blind Date in Paris

Hey Ihr Lieben, 🤗

Lust, mal wieder nach Paris zu reisen? Dann kann ich Euch diese süße Liebesgeschichte empfehlen ❤️ Vor zauberhafter Kulisse geht es um Wanda und Ken, die sich im Zug kennenlernen und beide so das eine oder andere Problem mit sich herumschleppen… 🙈Und dann gibt es noch eine Besonderheit, die mit dem Titel des Buches zu tun hat… 😉

Mehr dazu erfahrt Ihr in meiner Rezension.

Mir hat „Blind Date in Paris“ richtig gut gefallen! Die Autorinnen sind übrigens Mutter und Tochter und dies ist schon ihr fünftes gemeinsames Buch! ☺️ 👍🏽 Könntet Ihr Euch vorstellen, mit Euren Eltern zusammen ein Buch zu schreiben? 🤔

So – ich muss jetzt zum Schwimmtraining 🌊

Ich wünsch Euch einen schönen Abend!

Habt’s nice,

Eure Parishexe 🤗 😘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s