So geht Trösten…

Hey Ihr Lieben, 👋

wie geht eigentlich richtiges Trösten? 💡 Ich meine, wenn jemand so richtig traurig ist? 😔 Sollten wir die Person dann volltexten? Ausfragen? Ablenken? Oder mit Ratschlägen bombardieren…? 🤔 Natürlich nicht! Dieses mega süße Bilderbuch zeigt, wie es richtig geht 😊 ☺️ ❤️ Wow, da können auch viele Erwachsene noch was lernen! 👍“Häschen tröstet“ ist zuerst in den USA erschienen, wurde bereits in 23 Sprachen übersetzt und hat schon viele Preise gewonnen. Nun hat es der kleine Berliner Zuckersüß Verlag nach Deutschland geholt. Was für ein Glück 🍀 👍

Hier stelle ich Euch das Buch noch etwas ausführlicher vor. ☺️

Alles Liebe,

Eure Bilderbuchhexe 😘

IMG_5123

Ein Kommentar zu „So geht Trösten…

  1. Hallo Mirai,
    das klingt aber wirklich gut! Bei mir kommt es immer darauf an, wer gerade traurig ist,
    aber meistens ist es wohl am besten, einfach da zu sein, ohne etwas zu sagen^^

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s