Interview mit Tania Witte & Lesemonat

Hey Ihr Lieben, 👋

ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr habt am Donnerstag jede Menge Spaß gehabt 😀🎃 Bei mir war Halloween cool und am Freitag habe ich dann auch noch mit einigen Freund*innen eine Gruselparty gefeiert, was auch echt nice war 👌 ☺️

Gestern stand dann schon das nächste aufregende Event an, ich habe mich nämlich mit der Autorin Tania Witte zu einem seeeeeeehr ausführlichen Interview getroffen 😊

Insgesamt drei Stunden haben wir zusammen gesessen (und ich glaube, wir hätten auch noch weitere drei Stunden quatschen können) ☺️ 😉. Es war total nett, Tania mal persönlich zu treffen, denn wir hatten uns über Instagram und E-mail schon oft über ihre Bücher „Die Stille zwischen den Sekunden“ (meine Rezi findest Du hier) und „Der Schein“ (zusammen mit Antje Wagner unter dem offenen Pseudonym Ella Blix, die Rezi steht hier) ausgetauscht. Und zu allen möglichen anderen Themen auch…🙃

Das Interview werde ich demnächst hier online stellen.

Und dann möchte ich Euch noch meinen Lesemonat Oktober zeigen (Bild unten). Es waren dieses mal nur 10 Bücher – obwohl ich Herbstferien hatte 🙈 Aber in London und während meiner Zeit auf der FBM bin ich kaum zum Lesen gekommen. Ein besonderes Highlight kann ich Euch dieses mal nicht nennen, denn ich im Oktober fand wirklich ALLE Bücher richtig gut! 🎉 🎉 🎉

Alles Liebe und einen schönen restlichen Montag wünscht Euch

Eure Lese- und Interviewhexe 😘

9FEED3EF-DFE0-4C99-93B6-0A9402169121

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s