Romantisch und spannend: Wunder & So

Hey Ihr Lieben,

von Mara Andeck hatte ich schon mehrere Bücher gelesen und alle haben mir richtig gut gefallen 😍 Darum war ich total neugierig auf den neuen Roman der Autorin. Und ich wurde auch dieses mal nicht enttäuscht!😁

Er heißt „Wunder & So – Falls ich Dich küsse“ und ist der Auftakt zu einer neuen Jugendbuchreihe 🙈 Das Buch spielt in der heutigen Zeit, aber in einem historischen Setting ✨ Die Protagonistin Lou reist nämlich mit ihrer besten Freundin und ihren Großeltern auf einem Kreuzfahrtschiff, das an die legendäre „Titanic“ erinnert, die bekanntlich auf ihrer ersten Fahrt im Jahr 1912 mit einem Eisberg kollidierte und sank…

Lou trifft auf dem Schiff auf einen etwas seltsamen (aber echt süßen) Jungen 😆 Und findet sich außerdem plötzlich in einem geheimnisvollen Kriminalfall wieder…😱

Seid Ihr neugierig geworden? 😉 Dann lest meine Rezension.

Alles Liebe und noch einen guten Endspurt bis zum Wochenende (2 Tage!)😇,

Eure Lesehexe 😘📚💫

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s