Arthur und der schreckliche Scheuch

Hey Ihr Lieben, 👋🏼

heute ist bei Dragonfly ein neues Kinder-Fantasybuch erschienen: „Arthur und der schreckliche Scheuch“ 🎉 Eines schon mal vorweg: Ich finde, das Cover ist echt ein Traum ❤️ In dem Buch geht es um die elfjährigen Zwillinge Arthur und Rose, die sich als kleine Kinder eine Fantasiewelt („Arro“) erträumten, in der ein grausiger Vogelscheuchenmann sein Unwesen treibt – der Kreuch 😱 Eines Tages verschwindet der Opa der beiden im Sofa auf dem Dachboden. Aber DAS war doch im Spiel immer der Eingang nach Arro…?🤔 Arthur folgt seinem Großvater und macht eine schauerliche Entdeckung… 🙈

IMG_9180

 

Mehr zum Inhalt des Buches und wie es mir gefallen hat, erfahrt Ihr hier.

Alles Liebe und Euch allen eine schöne Woche,

Eure Fantasy-Hexe 💫💫💫

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s