Mein Interview mit Anca Sturm ist online

Hey Leute, 👋🏼

ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Ich war gestern in Hamburg (meine Oma besuchen 😘), heute musste ich dann Mathe lernen 🙄 Außerdem habe ich meine Geburtstagsfeier geplant 🎉 – und mein Interview mit Anca Sturm online gestellt 😊

Vor 10 Tagen ist ja ENDLICH der zweite Band von ihrem“Welten-Express“  erschienen. Ich finde diese Reihe über ein rollendes Internat echt cool. Vor allem die Mischung aus Magie und Technik mag ich sehr 👍🏼 ✨🚂✨Am liebsten würde ich selbst einsteigen und als „Pfau“ (so heißen die Schüler*innen) mitfahren…😱 Ich durfte den zweiten Band schon im Juli als e-Book lesen; Ende Juli hatte ich mich dann mit der lieben Anca in Leipzig zum Interview getroffen 🤗 Es war unsere dritte Begegnung und wie immer haben wir ohne Ende gequatscht ☺️ Off the Record hat mir Anca noch viele weitere Sachen erzählt – auch über den dritten Band, der im nächsten Jahr erscheinen wird 😇 🙈 Aber dazu sage ich natürlich nichts 🙊 In unserem Interview ging es um Schule und Reisen, über Mut und ihre Verbindung zur „Alea-Aquarius“-Autorin Tanya Stewner… Und über vieles mehr. Das Interview findet Ihr hier:  „Mach, wofür Dein Herz schlägt“😁

Und die Rezensionen von Band 1 und 2 hier:

Der Welten-Express 

Der Welten-Express: Zwischen Licht und Schatten

Gestern hat Anca übrigens in Lübeck ihre erste Auszeichnung erhalten🙃: Sie hat den „Goldenen Bücherpirat“ gewonnen, das ist ein Preis für Nachwuchsautor*innen im Bereich Kinderbuch. Herzlichen Glückwunsch!!!! ❤️🎊🍀🎉

Viel Spaß beim Lesen und bis bald,

Eure Interview-Hexe 😗

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s