Kleine Perle Yeshi

Hey Ihr Lieben, 👋🏼

richtig gute Bücher müssen nicht unbedingt immer bei großen Verlagen erscheinen. Manchmal findet man solche Perlen auch bei den kleineren 📚 ❤️

Moxie“ das im Frühsommer völlig zu Recht mit dem „KIMI“-Siegel 2019 ausgezeichnet wurde, ist so ein Beispiel ☺️ Und auch „Einfach Yeshi“ ist eine kleine Perle. Zum einen, weil es viel zu wenig Bücher gibt, in denen Kinder mit dunkler Hautfarbe die Hauptrolle spielen. Und zum anderen, weil es eine nette Geschichte ist ☺️ 👍🏼

Worin es darin geht und was mir daran gefallen hat, habe ich hier für Euch aufgeschrieben 👧🏿

Alles Liebe,

Eure Lesehexe 😘

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s