Eines meiner Jahreshighlights 2019

Hey Ihr Lieben👋🏼,

ist es bei Euch auch gerade so heiß?😓 Ich war den halben Tag schwimmen, aber wirklich abgekühlt hat mich das nicht…🤔🌊

 

IMG_7746

Welches Buch hat Euch zuletzt so richtig umgehauen?🙈 Bei mir war es „Cinder & Ella“, das für mich schon jetzt eines meiner Lesehighlights 2019 ist😊 Die Geschichte ist einfach so vieles. Sie ist krass und sie ist traurig, sie ist lustig und schön😍 Es geht darin um ein Mädchen, das knapp einen Unfall überlebt, dabei seine Mutter verliert und in einem stark entstellten Körper weiter leben muss – und trotzdem die Liebe ihres Lebens findet…😇

Ich habe „Cinder & Ella“ hauptsächlich während einer nächtlichen Autofahrt gelesen – und das, obwohl mir beim Autofahren oft schlecht wird🙃 Aber es ging nicht anders, ich musste einfach wissen, wie die Geschichte weiter geht😁

Im September erscheint die Fortsetzung😆 Darauf freue ich mich schon mega🤗🎉

Mehr über das Buch lest Ihr in meiner Rezension 👈🏼😘

Alles Liebe,

Eure Sommer-Hexe🙈

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s