Ein Roadtrip der Spitzenklasse

Hey Ihr Lieben, 👋

der fiese Schrotthändler Fassbinder will seine Irish-Cob-Stute Gypsy zum Schlachter schicken 🐴 Das wollen die 13-jährige Klara und ihre Freundin Marei nicht zulassen. Sie beschliessen, das Pferd vor einen alten Wagen zu spannen und es auf eigene Faust zu einem Gnadenhof nach Holland zu bringen. Eine abenteuerliche Reise über Felder und durch Wälder beginnt… 🌳🌾🌳

Die liebe Kathi hat für Euch das Buch „Ein Sommer zum Pferdestehlen“ von Mina Teichert gelesen und rezensiert ❤️ Und als ICH IHRE Rezi gelesen habe dachte ich nur: Dieses Buch darf ich mir nicht entgehen lassen! Denn darin geht nicht einfach nur um ein Pferd, sondern um noch vieles mehr. Zum Beispiel um Freundschaft, Abenteuer, Mut, Vorurteile…👍 Wow! Das klingt nach einem super Sommerbuch, vor allem, wenn man die Ferien (so wie ich) auf dem Land verbringt… 🐴🌾🌾

Mehr über „Ein Sommer zum Pferdestehlen“ verrät Euch Kathi hier ☺️

Alles Liebe,

Eure Countryside-Hexe 😘

IMG_7165

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s