Ein neuer Alea-Band für Minis

Hey Ihr Lieben, 👋

ist es bei Euch auch so mega heiß? Hier in Berlin ist es gerade kaum auszuhalten…☀️ 😅 ☀️ Sehr schade, dass es bei uns in der Nähe keinen See gibt 🌊 Noch besser wäre es, wenn das Meer in der Nähe wäre 🌊🌊 Und am allerbesten fände ich es, wie Alea und die Alpha Cru auf einem Segelschiff über die Weltmeere zu kreuzen ⛵️ 💙 Da wäre es dann nie so warm und wenn, dann wäre es auch egal, denn ich könnte immer ins Wasser springen, wenn ich wollte… 😍 💙 🏊‍♀️

Apropos Alea: Inzwischen gibt es einen zweiten Band für jüngere Leser*innen mit etwas größerer Schrift. Juna hat ihn gelesen und stellt ihn Euch hier vor ❤️

IMG_5905-2.jpeg

Bis der nächste „richtige“ Band von „Alea Aquarius“ erscheint dauert es übrigens noch eine Weile: „Die Botschaft des Regens“ ist für den 21. Oktober angekündigt ☺️

Bis dahin haben wir noch ganz viel Sommer vor uns… 😉

Alles Liebe,

Eure Wasser-Hexe 🌊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s