Spannender Zukunftsthriller

Hallo Ihr Lieben, 👋🏻

heute darf ich Euch einen neuen Gastautoren vorstellen: Mathis!🤗

Wir kennen uns, seit dem wir als Zweijährige zusammen in einem Kinderladen in Prenzlauer Berg waren. Schon damals haben wir beide gerne gequasselt – den Erzieherinnen müssen mächtig die Ohren geklungen haben 😆 Und das, bis wir dann mit (fast) sechs Jahren beide in die Schule kamen, allerdings in unterschiedliche 🙃

Mathis liest gerne (auch Sachbücher und Romane für Erwachsene), spielt Klarinette, macht Karate, interessiert sich für Fußball, Südamerika und naturwissenschaftliche Phänomene 😁 Außerdem kocht er sehr gerne.  In seinem ersten Gastbeitrag auf Lass mal lesen stellt er Euch

459627a1-c0a7-43f2-811a-3c2e4c768838

den ersten Band einer spannenden Trilogie von Andreas Eschbach vor. Die Reihe ist gerade vom Arena Verlag neu als Taschenbuch aufgelegt worden🙈 Darin geht es um Christopher, der zwar erst 17 ist, aber schon als bester Hacker der Welt gilt. Er wird von mächtigen Gegnern gesucht, die ungeahntes vorhaben… 😱😜✨

Hier geht es zu Mathis‘ Rezension von „Black*Out“

Alles Liebe😘,

Eure

(im Moment leider😣) Lern-Hexe

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s