Echt süß: Lilo von Finsterburg

Hallo Ihr Lieben, 👋🏻

irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Bücher für Leseanfänger heute cooler sind, als noch vor ein paar Jahren 😉 Ein gutes Beispiel dafür ist „Lilo von Finsterburg“. Vor kurzem ist beim Arena-Verlag der erste Band dieser niedlichen neuen Reihe von Anna Lott erschienen 😍 Darin geht es um zwei coole Mädchen, einen harmlosen Vampir, eine liebe Hexe, einen bösen Nachbarn, ein Schaf und einen Kater… 🐈 Klingt etwas crazy? Yes! Klingt nach ganz schön vielen Personen? Ja – aber meine Schwester hat trotzdem den Überblick behalten und stellt Euch das Buch in ihrer Rezension vor. Dort findet Ihr auch noch ein paar weitere Bilder. Die Illus von Sabine Sauter sind so cute ☺️ 😍

Viel Spaß beim Schmökern wünscht Euch,

Eure Lesehexe ❤️

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s