Lesemonat April

Hallo Ihr Lieben 👋🏻

Ich hoffe, Ihr habt einen schönen 1. Mai 😀🎈☀️❤️

Auf dem Bild seht Ihr die 16 Bücher, die ich im April gelesen habe.

Meine Monatshighlights waren

⭐️“Nur drei Worte“ ⭐️ „Ein Happy End ist erst der Anfang“ ⭐️ „Ein Augenblick für immer – Das zweite Buch der Lügenwahrheit“ ⭐️ „Agatha Oddly“ ⭐️ und „Magic Academy – Der letzte Kampf“ ⭐️

Wobei ich auch die anderen elf Bücher alle cool fand. Meistens ist es so, dass mir die Bücher, die ich mir aussuche, auch gefallen. Und wenn ich ein Buch doch blöd finde, dann breche ich es ab. Wie geht Euch das? Lest Ihr Bücher zu Ende, auch wenn sie Euch nicht gefallen? 🤔 Einmal haben wir in der Schule „Timm Thaler“ gelesen und ich fand es echt langweilig. Aber natürlich musste ich es zu Ende lesen, es war ja Schullektüre 🙄 Und dann wurde das plötzlich doch noch interessant und ich war froh, dass ich es nicht abgebrochen hatte…😅 In dem Fall hatte sich das Weiterlesen gelohnt 😜

Alles Liebe

Eure Lesehexe

 

2 Kommentare zu „Lesemonat April

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s