Eine berührende Liebesgeschichte zwischen zwei Mädchen

Hallo Ihr Lieben👋🏻,

habt ihr „Nur drei Worte“ oder „Love, Simon“ gelesen oder geguckt?📚📺 Dann wird euch diese Nachricht gefallen: Ende März ist ein Spin-Off erschienen😁 In „Nur drei Worte“ war der Oreo-liebende Simon Spier die Hauptfigur, in „Ein Happy End ist erst der Anfang“ steht Leah, Simons beste Freundin, im Mittelpunkt. Worum es geht, und wie es mir gefallen hat, könnt ihr in meiner Rezi nachlesen 🙃 Schon mal im voraus : es hat mir super gut gefallen😉

Viel Spaß beim Lesen und schöne Osterferien wünscht euch

Eure Lesehexe😘☺️

P.S.: Der Carlsenverlag hat übrigens dazu aufgerufen, bei Instagram das Cover nachzustellen und mit #einhappyendisterstderanfang zu taggen. Unter allen Teilnehmenden werden mehrere Buchpakete und ein Paar Kopfhörer verlost.

Hier seht Ihr meinen Versuch 😜 😀 🌸 🌼🕶

 

2 Kommentare zu „Eine berührende Liebesgeschichte zwischen zwei Mädchen

  1. Das Buch klingt echt toll. Ich habe den Film zu ‚Love, Simon‘ gesehen und fand ihn richtig toll. Ich denke, das Buch muss ich auch bald mal lesen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s