Interview auf dem Spreeautoren-Blog

Hallo Ihr Lieben, 👋🏻

an einem schönen Tag vor zwei Wochen habe ich mich mit der Autorin Martina Wildner (u.a. „Königin des Sprungturms“) für den Blog Spreeautoren.de zu einem Interview getroffen ☀️ Und die Interviewte war dieses mal ich! ☺️

Unter anderem sprachen wir darüber, warum ich angefangen habe zu bloggen, was mir daran gefällt, was ich später mal beruflich machen möchte und wie meine Schule reagiert, wenn ich wegen der Buchmessen fehle… 😜

Mehr dazu sowie den Link zum Interview findet Ihr hier.

Lasst es Euch gut gehen und genießt die Frühlingstage,

Eure Lesehexe ☀️ 🌸

bildschirmfoto-2019-04-15-um-12.17.35.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s