Der perfekte Mix: Internat und Crime

Hallo ihr Lieben👋🏻,

könnt Ihr Euch vorstellen, in einem Internat zu leben?🤔 Ich ja eher nicht so… Zum einen bin ich auch gerne mal für mich alleine (zum Beispiel um zu Lesen) und zum anderen würde mir meine Familie total fehlen….😇

Internatsgeschichten lese ich trotzdem total gerne ☺️ Vor allem, wenn sie auch noch so spannend sind wie „Was verbirgt Cara Winter?“. Der Auftakt der  „Cornwall College“-Reihe ist jetzt auch als Taschenbuch erschienen. Ende Juni kommt Band 3 („Was weiß Cara Winter?“) auf den Markt 😁 👏🏻Allerdings als Hardcover. Band 2 („Wem kann Cara trauen“) gibt es bislang auch nur als Hardcover.

Mir hat „Was verbirgt Cara Winter“ megagut gefallen, weil es sooooooo spannend ist😆 Ich bin aus dem Bett gesprungen, um mir den zweiten Band aus dem Regal zu holen (den hatte ich mir zum Glück schon aus der Bibliothek ausgeliehen), denn ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht…😱🙈😅

Wenn Ihr wissen wollt, worum es in dem Buch geht, lest meine Rezension😊

Alles Liebe

Eure Cornwall-Hexe 📚

P.S. Auf meinem Instagramkanal darf ich zwei Exemplare dieses Buches verlosen. Die Aktion läuft bis zum 16. April!😉😆

IMG_3772

2 Kommentare zu „Der perfekte Mix: Internat und Crime

  1. Uhh klingt ja gar nicht so schlecht!! Ich könnte mir nicht so gut vorstellen ein Internat zu besuchen. Irgendwie stelle ich mir das voll strikt und unpersönlich vor. Mit festen Bettzeiten und so.. Ich bin dann doch lieber spontaner- meine Familie würde mir zudem auch fehlen ! 🙂
    LG Melanie& Melissa ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s