Mein Lesemonat März

Hallo Ihr Lieben, 👋🏻

hier seht Ihr meinen Lesemonat März. Insgesamt 17 Bücher habe ich gelesen. Da keine Ferien waren, ist das auch für mich viel 😀 Allerdings waren zwei der Bücher Comics, außerdem hatte ich in diesem Monat sechs Bahnfahrten (zweimal Hamburg hin- und zurück und einmal Leipzig hin- und zurück), die konnte ich auch gut fürs Lesen nutzen 🚂📚

Die Bücher haben mir alle gut gefallen, darum fällt es mir richtig auch richtig schwer, meine Lesehighlights zu benennen 😅 Wenn ich müsste, würde ich sagen: „Grüne Gurken“ von Lena Hach, „Zorn der Engel“ von Marah Woolf und „Miep und Moppe“ von Stine Oliver 🎉 🎉🎉

Nicht nur wegen des Lesestoffs war der Monat für mich absolut super ☺️ Es gab auch einige megacoole buchige events: Es war Buchmesse in Leipzig (mein absolutes Jahreshighlight) 📚 ich durfte als Studiogast bei der NDR-Radiosendung „Mikado“ auftreten 🎙, außerdem mit „Timster“-Moderator Tim Gailus und dem KiKa-Filmteam über die Messe laufen 🎥. Dort durfte ich dann auch Kirsten Boie wieder treffen und für den TV-Beitrag interviewen ❤️ 😱☺️

Das alles war sooooo super, daran werde ich in diesem Jahr bestimmt noch ganz oft denken ☺️ 😱 🙈

Was waren Eure Lesehighlights im März?

Alles Liebe,

Eure Lesehexe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s