Mein Lesemonat Januar

Hallo Ihr Lieben 👋🏻

und schwups ist der Januar auch schon wieder um… 😆

Wir haben heute Zeugnisse bekommen und fahren nachher in den Skiurlaub ⛷ Bevor ich mich gleich daran mache, zu entscheiden, welche Bücher von meinem (leider sehr hohen) SUB mit auf die Reise dürfen 😅 poste ich noch schnell meinen Lesemonat Januar ☺️ Insgesamt 14 Bücher habe ich gelesen… Ganz schön viel finde ich, dafür, dass keine Ferien waren 😇 Aber die Schule war nicht so stressig wie sonst, da wir die meisten Arbeiten schon vor Weihnachten geschrieben hatten… 😁

Was meine Highlights waren, kann ich gar nicht so genau sagen 🙈 „Lil April“ fand ich super und „Rebecca“ (dazu kommt nachher auch noch eine Rezi). „Rückkehr der Engel“ und „Das Geheimnis des Schlangenkönigs“. „Heliopolis – Die namenlosen Liebenden“ und natürlich das Manuskript vom zweiten Band von „Khyona“, das ich Testlesen durfte. Und der letzte Band der „Woodwalkers“… Wobei: Eigentlich waren alle gut…🤔 Ihr merkt schon: Ich kann mich nicht entscheiden…😳

Muss ich ja zum Glück auch nicht… 😂😜

Was waren Eure Lese-Highlights im Januar?

Alles Liebe,

Eure Lesehexe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s