Mehr von Akasha, Dante & Riaz

Hallo Ihr Lieben,

als ich die Heliopolis-Autorin Stefanie Hasse im Juli 2018 zum Interview traf, verriet sie mir, dass ihr der zweite Band ja noch viel besser gefalle als der erste. Das fand ich lustig, denn der erste Band sollte einen Tag später erscheinen und den zweiten hatte sie gerade fertig geschrieben😀

Nachdem ich den ersten Band gelesen hatte (hier findet Ihr meine Rezension von Heliopolis – Magie aus ewigem Sand)☺️, freute ich mich auf den zweiten Band. Morgen erscheint er nun offiziell und ich durfte ihn netterweise schon vorab lesen…😁

Für alle Heliopolis-Fans: Band 2 ist meeeeega spannend und die offenen Fragen aus dem ersten Band klären sich auf (natürlich auch die Frage, ob Akasha sich für Dante oder Riaz entscheidet)😉. Es hat mir super gefallen, noch einmal in die Heliopolis-Welt einzutauchen. Und während der erste Band ja vor allem auf der Erde spielt, sind wir im zweiten wieder auf Heliopolis und es geht um die Häuser und um Magie…😍 So schade, dass es keinen dritten Teil geben wird…😞

Meine Rezension findet Ihr hier: Heliopolis – Die namenlosen Liebenden

Für alle, die Heliopolis noch nicht kennen: Bitte lest erst mal Band 1, sonst blickt ihr bei Band 2 nicht durch. Die Geschichte ist ziemlich komplex…

Ach so: Und Steffi hatte Recht. Mir gefällt der zweite auch noch ein Stück besser als der erste…😊😆

Unten könnt Ihr noch ein paar Fotos sehen, die ich in Tropical Islands von den Büchern gemacht habe…

Alles Liebe,

Eure Heliopolis-Hexe🙌🏻😇

img_0074

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s