Auf der Frankfurter Buchmesse 2018

Hallo Leute 👋🏻,

in diesem Jahr ging es für mich zum ersten Mal auf die Buchmesse nach Frankfurt 📚. Ich war super gespannt, wie die drei Messetage laufen würden, wen ich dort alles treffen würde und vor allem auch, wie sich die Messe in Frankfurt von der in Leipzig unterscheidet….! Was ich auf der FBM2018 erlebt habe, könnt Ihr in meinem kleinen Messebericht lesen.

Kurz zusammengefasst: Es war super! Ich habe viele nette Leute kennengelernt und interessante Sachen gehört. Meine Highlights waren meine beiden Interviews mit den supernetten und erfolgreichen Autorinnen Katja Brandis („Die Woodwalkers“/ „Khyona“) und Sonja Kaibinger („Scary Harry“/ „Beim zweiten Kuss verwechselt“/ „Chloé“). Ihr seht die beiden hier, in der oberen Reihe ⬇️ ⬇️ ⬇️ Von links nach rechts: Katja Brandis, Sonja Kaibinger, Tanya Stewner, Marah Woolf und Stefanie Hasse.

 

 

Und den hier habe ich auch getroffen ⬇️⬇️⬇️⬇️

IMG_6906

Ist er nicht süß? 😘 ❤️😂 😂

Mehr Infos über meinen Messebesuch und mehr Fotos findet Ihr hier.

Alles Liebe,

Eure Messe-Hexe, die sich jetzt schon auf den März 2019 freut: Da ist Buchmesse in Leipzig!!!!! ☺️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s