Monsta muss man (einfach) mögen

Hey Leute 👋🏻

heute möchte ich Euch das megasüße Monsta ❤️😍 vorstellen. Es lebt unter dem Bett eines Kindes, das sich einfach nicht gruselt. Egal was Monsta so anstellt. Also beschließt das kleine Monster, sich einen neuen Job zu suchen und schreibt dem Kind einen traurigen Abschiedsbrief…

Mehr über dieses Bilderbuch aus dem Tulipan Verlag und wie es mir gefallen hat, erfahrt Ihr in meiner Rezension.

Alles Liebe,

Eure Monsta-Hexe

P.S. Guckt doch mal unter Eurem Bett nach. Vielleicht ist der kleine Kerl ja schon bei Euch eingezogen ☺️ 😉 Ich hätte nichts gegen so ein süßes Monster bei mir Zuhause ❤️

 

Ein Kommentar zu „Monsta muss man (einfach) mögen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s