Perfekt für Tweenies*

Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr auf der Suche nach einem Buch, das ganz gut das Lebensgefühl von etwa 9 bis 11- oder 10 bis 12-jährigen  (kommt auf die Person drauf an) Mädchen widerspiegelt und richtig lustig ist? Dann gefällt Euch vielleicht dieses Buch von Mina Teichert.

Ich habe sehr gelacht 😀 und freue mich schon jetzt auf das nächste Buch von ihr. Es erscheint am 13. September 2018 und heißt „Pechsträhnen färbt man pink“ 😉.

Meine Rezension findet Ihr hier.

Bonne lecture!

Liebe Grüße von Eurer Insel-Hexe

*  Tweenie kommt von dem englischen Wort „inbetween“: Jemand der kein Kind mehr ist, aber auch noch nicht richtig jugendlich… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s