Von Löwen, Pavianen – und Friesland

Hallo Ihr lieben Leserinnen und Leser,

ich bin gerade im Urlaub auf Föhr, wo wir traumhaftes Wetter mit mega viel ☀️ genießen  – friesische Karibik eben 😊. Und WLAN im Ferienhaus gibt es auch…👌🏻 Das ist super, weil ich nun auch von hier aus ein paar Rezensionen posten kann 💪🏻

Den Anfang macht heute „Bravelands“ – auch dort geht es heiß her, denn das Buch spielt in der Savanne. Es ist das neuste Werk des Autorinnenkollektivs Erin Hunter, das ja auch „Warrior Cats“ verfasst hat, die große Katzen-Saga. In „Bravalends“ geht es jedoch auch um viele andere Tiere wie Löwen, Elefanten und Paviane 🦁 🐘 🐵

Ich mag Tierfantasy, darum habe ich mich über dieses Buch sehr gefreut.

Meine Rezension findet Ihr hier.

Liebe Grüße,

Eure Sonnen-Hexe ☀️

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s