Weiter geht’s mit den Woodwalkers!

Hallo Leute 🙋,

endlich ist er da, der neue Band der Woodwalkers 🌳🌿🌱!!! Ich habe mich total darüber gefreut, denn ich bin ein großer Fan der Reihe 🦁🦉🦅. In deren Mittelpunkt steht der Junge Carag, der halb Berglöwe und halb Mensch ist, und ein Internat für Gestaltwandler besucht. Wie es in Band 5 mit der Geschichte weitergeht und wie er mir gefallen hat, erfahrt ihr in meiner Rezension.

Das ist übrigens das vorletzte Buch von den Woodwalkers… 😥 😭 Der letzte Band wird im Januar 2019 erscheinen. Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Danach wird es von Katja Brandis eine neue Reihe geben – Seawalkers 🦑🐬🐡.

Darauf freue ich mich schon jetzt!

Eure Wald- und Wasser-Hexe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s