Das perfekte Buch für den Frühsommer!

Hey Booklovers,

Frühsommer ist doch eine geniale Zeit, oder?🌸

Alles blüht💐, es gibt noch keine Wespen und die Jacken bleiben trotzdem im Schrank😁 Für diese Jahreszeit empfehle ich euch die wunderbare Lektüre „Schicksalsbringer – Ich bin deine Bestimmung“. 🌺

Und natürlich habe ich das Buch für euch gelesen und rezensiert😉

Nur so viel: Es geht um nicht weniger als um Liebe, griechische Götter und die Rettung der Welt… !!!!! Meine Rezension findet Ihr hier … ☺️

P.S.: Inzwischen gibt es mit „Schicksalsjäger“ auch einen zweiten Teil (siehe unten). Den lese und rezensiere ich auch bald – bevor der Frühsommer vorbei ist 😉

IMG_2365

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s