Verwandeln garantiert, verlieben nicht ausgeschlossen…

Hey, Leute 🙋

Vorgestern hatte ich ja schon angekündigt, dass ich heute die Rezension von“ Auf den ersten Blick verzaubert“ online stelle. Und siehe da…👉🏻Hier ist sie!😁👏🏻:

Auf den ersten Blick verzaubert

So heißt der erste Band der neuen Trilogie von Bestsellerautorin Sonja Kaiblinger, die viele von Euch wahrscheinlich schon durch  „Scary Harry“ (auch für Jungs) und „Chloé“ (eher nur was für Mädchen) kennen. Die neue Reihe ist für etwas ältere Leserinnen ab etwa 11 oder 12 Jahren gedacht. Die Folgebände sind auch schon geplant. Sie heißen „Beim zweiten Kuss verwechselt“ und “ Im letzten Moment verwandelt“ und erscheinen im Herbst 2018 und im Herbst 2019.

Cover_verwechselt_und verwandelt

Sind die pastellfarbenen Cover nicht super schön? 😍

Im ersten Band geht es um die 15-Jährige Ophelia, die mit drei Tanten und einer Zwillingsschwester zusammen lebt – was ja schon chaotisch genug ist. Noch dazu können sich die vier aufgrund einer speziellen Gabe spontan verwandeln, zum Beispiel in Clownfische oder in Ophelias Sportlehrer… Eines Tages entdeckt Ophelia die Gabe auch an sich und nun geht der Stress erst richtig los…

Anbei noch zwei Schmankerl (wie die Österreicherin Sonja Kaiblinger wahrscheinlich sagen würde): Ein lustiger Test und  „Dos and Dont’s zum Ver…lieben“. Beides habe ich aus der Leseprobe des Dressler-Verlags… 😊

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s