Happy New Year!

Hey Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr hattet schöne Weihnachten und seid gut ins neue Jahr gerutscht, für das ich Euch natürlich nur das Beste wünsche 🍀✨❤️ ☺️

Ich habe mich echt ewig nicht bei Euch gemeldet und das tut mir sehr Leid. Als ich mich im Juni in eine Sommerpause verabschiedete, hatte ich selbst nicht erwartet, dass sie so lange gehen und auch den kompletten Herbst sowie die Weihnachtszeit umfasse) würde 😅😂 Das war nicht geplant. Aber dann hatte ich sehr viel für die Schule zu tun und ich habe gemerkt, dass es mir in der Situation zuviel wurde, mich um meinen Instagramkanal @lesehexemimi und um den Blog gleichzeitig zu kümmern. Ich war auf dem Instakanal weiterhin sehr aktiv (manche von Euch haben es vielleicht mitbekommen, weil sie mir dort auch folgen). Nun pausiere ich aus verschiedenen Gründen bei @lesehexemimi. In nächster Zeit möchte ich hier wieder regelmäßig etwas posten.

Vielen Dank an alle, die mir zwischendrin Mails geschrieben und sich erkundigt haben, wann es denn hier auf dem Blog weitergeht. So ein Anstupser ist manchmal wirklich wichtig 🙈🤗

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße und bis bald,

Eure Wieder-da-Hexe 😉

2 Kommentare zu „Happy New Year!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s