Bloggeburtstag!!!

Hey Ihr Lieben, 🤗

heute vor drei Jahren ist Lass mal lesen! online gegangen 🎉🎉🎉

Kurz zuvor war ich mal wieder auf der Leipziger Buchmesse gewesen (dort fahre ich jedes Jahr hin, seitdem ich sieben Jahre alt bin. Nur dieses und letztes Jahr nicht. You know why… 😔) und hatte dort  einige Buchblogger*innen getroffen. Das hatte mich auf die Idee gebracht, einen eigenen Buchblog zu erstellen💡☺️😇 Nach ein paar Tagen Vorbereitungszeit ging es los. Meine ersten Inhalte: Ein Interview, das ich auf der LBM 2018 mit der Petronella Apfelmus-Autorin Sabine Städing geführt hatte und einige Rezensionen, die ich bereits vorher für zwei Buchläden verfasst hatte 🤓

Damals war ich elfeinhalb Jahre alt und hätte nie gedacht, dass mir mal so viele Leute hier und bei Instagram folgen und sich so für meine Buchtipps und Rezensionen interessieren würden 🙈☺️

Vielen Dank an Euch alle, an alle Verlage und Autor*innen, die mich unterstützen und natürlich auch an meine Gastautor*innen 😘😘😘

Ich wünsche Euch einen schönen Tag ☀️

Alles Liebe ❤️

Eure Lesehexe 🎉

9 Kommentare zu „Bloggeburtstag!!!

  1. Happy Birthday!!! Ich habe deinen Blog vor einem halben Jahr entdeckt und abboniert. Es ist toll! Bloggen ist ein gewisser Aufwand, ich habe mich selbst schon darüber informiert und es ist toll, dass du diesen Aufwand eingehst und immer wieder super Empfehlungen machst!

    Gefällt mir

  2. Hey
    Ich habe heute morgen die FAZ gelesen, und habe deinen Artikel gelesen. Ich fand dich sofort sympathisch, weil ich auch so ein Bücherwurm bin😊📚 Ich habe deinen Blog gesucht, und gefunden. Ich habe zwar erst ein paar Einträge gelesen, aber ich finde dich jetzt noch sympathischer! Und du hast auch Wells&Wong gelesen! Ich liebe Wells&Wong😅🥰 Hast du schon „Der Tod setzt Segel“ gelesen (der 9.Band von Wells&Wong)? Wenn ja, wie fandest du ihn? Wenn nicht, du musst ihn lesen, er ist sooo gut!!!😆 Und das Beste ist, es gibt eine Fortsetzung!!! Ich glaube, da macht dann die kleine Schwester von Hazel eine Detektei auf🤔😊
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag☺
    Katharina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s