Neues aus Unterwasserwelten

Hey Ihr Lieben 😘

vermisst Ihr den Sommer und das Wasser auch so sehr wie ich? 😟 Ich liebe es einfach, am Meer zu sein in den Wellen zu baden 😍 oder in Seen zu schwimmen 🏊‍♀️ Aber draußen ist es jetzt nass und kalt  und planen lässt sich wegen der Pandemie ja leider gerade auch kaum was 🙈 Aber zum Glück gibt es Bücher 📚😊 Mit ihnen und durch sie können wir wenigstens in Gedanken an unsere Wunschorte reisen 🙃

Wie gut (jedenfalls für mich), dass es jetzt gleich drei neue Bücher gibt, die in Unterwasserwelten spielen 🍀

„Töchter des Ozeans – Neptuns Prophezeiung“ von Leinani Klaas ist Anfang Dezember beim Isegrim Verlag erschienen und ich habe schon sehr viel Gutes darüber gehört ☺️Ich freue mich schon sehr darauf, es zu lesen 😍

„Meeresglühen – Geheimnis in der Tiefe“ von Anna Fleck ist mit 493 Seiten das dickste der drei und erscheint Mitte Februar bei Coppenrath 😮 Ich darf eines von 13 Mitgliedern ihres Bloggerinnen-Teams sein und freu mich schon mega darauf (wie auch darauf, es zu lesen 😋) 💙

Bereits im September ist „Aqua Mystica – Ruf des Meeres“ von Bettina Belitz bei Edel Kids erschienen. Darauf bin ich auch schon seeeeehr neugierig 😍

In welche Welten flieht Ihr zur Zeit am liebsten? Schreibt es gerne in die Kommentare!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch,

Eure Meereshexe 🌊💙😘

P.S. Hier mal die Klappentexte für Euch 🙃

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s