Viele Adventskalender – und viiiiiele Gewinnchancen

Hey Ihr Lieben! 🤗

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen 1. Advent! 🎄

Ist es Euch schon aufgefallen? In keinem Monat gibt es soooo viele Bücher zu gewinnen, wie im Dezember! 😱 Das liegt daran, dass es immer so viele Adventskalender bei Bookstagram, auf Buchblogs und auch auf den Websites der Verlage gibt – und überall werden fast täglich Bücher verlost! 😍 📚 Bei dieser Fülle sind die Chancen echt gut, auch mal was zu gewinnen! 😁

Bei Young Bookstagram (das ist die buchige Community, die ich mit anderen Jugendlichen Ende 2019 bei Instagram gegründet habe) machen wir in diesem Jahr zum ersten mal auch einen Adventskalender 🎉 Die tolle Illustration dafür (oben zu sehen) hat übrigens der bekannte Illustrator Philip Waechter für uns gestaltet. Insgesamt 24 Accounts sind dabei und es gibt neben Buchvorstellungen und Gewinnspielen auch coole Basteltipps und Rezepte 🙃 Ich bin mit meinem Account am 10.12. dran, kommt gerne bei @lesehexemimi vorbei 🤗

0E210010-3048-4979-A227-557D9F99E455Die liebe Anna von dem Kinderbuchblog Kinderbuchdetektive veranstaltet in diesem Jahr auch wieder ihren coolen Kinderbuchblog-Kalender und ich bin zum zweiten mal mit an Bord ☺️

Mein Türchen öffnet sich übermorgen (Freitag, der 4.12.) hier auf Lass mal lesen! Ich werde Euch ein echt schönes Weihnachtsbuch vorstellen, das Ihr dann auch gewinnen könnt 🎉

Viele Verlage haben ebenfalls wieder coole Adventskalender organisiert 🎄 Wenn es Euch interessiert, dann guckt zum Beispiel mal auf dem Instagram-Kanal vom Arena Verlag vorbei oder auf der Website vom Carlsen Verlag, dort gibt es sogar gleich vier buchige Kalender 😮 Oetinger veranstaltet auf seinem Instagramkanal ebenfalls einen Kalender. Viele weitere Verlage sicherlich auch. Also: Guckt Euch einfach mal um! ☺️

Ich wünsch Euch einen schönen Abend! ❤️

Alles Liebe und bis morgen, da gibt es hier wahrscheinlich eine neue Rezi 😉

Eure Adventskalender-Hexe 🎄😘

Hinterlasse einen Kommentar